Adventskonzert am 2. Dezember

Mit unserem bevorstehenden Adventskonzert am 2. Dezember in der St. Petrus Canisius Kirche in Sedelsberg möchten wir euch die Gelegenheit geben, euch einmal Zeit zu nehmen und der oft geschäftigen und hektischen Vorweihnachtszeit mit etwas Gelassenheit zu begegnen. Wir wollen einen musikalischen Rahmen schaffen, der es euch ermöglicht, abzuschalten und den Alltag für einen Moment zu vergessen.

Dabei könnt ihr euch auf eine stimmungsvoll eingerichtete Kirche sowie auf traditionelle Weihnachtslieder und moderne Musikwerke, besinnliche Texte und Gesangsdarbietungen freuen.

Wie zu jedem Adventskonzert wird unser Jugendorchester unter der Leitung von Simone Tieke seinen großen Auftritt haben. Im Anschluss nimmt dann das Hauptorchester im stimmungsvoll beleuchteten Altarraum Platz. Zusammen mit unserer Dirigentin Mechthild Hinrichs werden wir Sie dann in die musikalische Weihnachtszeit entführen.

Wir freuen uns auf das bevorstehende Adventskonzert und heißen Sie bereits jetzt ganz herzlich willkommen!