Blasorchester freut sich über Spende

Die LzO-Stiftung Cloppenburg hat dem Blasorchester Sedelsberg 4000 Euro gespendet. Davon sollen neue Blech-  sowie Holzinstrumente für das 30 köpfige Jugendorchesters angeschafft werden.

Das Blasorchester Sedelsberg freut sich so kurz vor Weihnachten über eine sensationelle Spende in Höhe von 4000 Euro von der LzO-Stiftung.  Mit dem Geld sollen neue Blech- und Holzinstrumente für das Jugendorchester angeschafft werden, um Musiker*innen die Möglichkeit einer fundierten musikalischen Ausbildung ermöglichen zu können. Gerade zu Zeiten der Corona-Pandemie kam das Musizieren in allen Orchestern zu kurz. Mit den neuen Instrumenten sollen wieder neue Impulse gesetzt werden. Das Blasorchester ist überglücklich über die Hohe Spende.